EXTENSIONS

EXTENSIONS

Extensions

Du sehnst dich schon lange nach vollen, langen Haaren? Dann bist du bei uns genau richtig, denn Extensions sind für uns Tagesgeschäft!

Seit über 10 Jahren verwenden wir dazu erstklassige Protein-Bondings in den Längen 25 cm bis 65 cm, die mit einem Ultraschallgerät schonend in das Eigenhaar eingearbeitet werden.

Ob Haarverlängerung oder -verdichtung, mit Farbeffekt oder ganz natürlich – wir kreieren deinen Traum-Look ganz nach deinen Wünschen. 

Vereinbare einfach einen Termin zu einem kostenlosen Beratungsgespräch bei uns im Salon und wir besprechen, wie wir dein Selbstbewusstsein gemeinsam auf ein nächstes Level heben können. Wir freuen uns auf dich!

Adresse: Duisburger Str. 488 

46049 Oberhausen

Tel.: 0208 77808542 

Mobil: 0176 64175434

Öffnungszeiten: Di.-Fr.: 10-19 Uhr

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden